Ein Wiedersehen mit Freunden 🛴

 

 Joachim und sein Team rollt weiter durch Deutschland. In Saarbrücken und Zweibrücken gab es ein Wiedersehen mit unserem Kuratoriumsvorsitzenden Uwe Kuntz und vielen langjährigen Freunden und Unterstützerinnen.

Aus dem Saarland kommen unsere treuesten und langjährigsten Patinnen und Paten. Ihnen ist u.a. zu verdanken, dass die Brüder Thato und Tsepo heute ihre Studien erfolgreich beendet haben und als Jurist und Lehrer ihren eigenen Lebensunterhalt verdienen. Ganz besonders stolz sind wir, dass Tsepo sich jetzt in seiner Freizeit für den BE YOUR OWN HERO South Africa engagiert. 🇿🇦 Hilfe zur Selbsthilfe, so soll es sein.

Die beiden Jungen kamen sehr früh in unser Projekt in Underberg (Südafrika) und an ihrem Beispiel zeigt sich eindrucksvoll, dass die nachhaltige finanzielle Unterstützung eine große und zukunftsweisende Wirkung entfaltet. An dieser Stelle ein herzliches Danke an alle Patinnen und Paten, ein herzliches Willkommen allen neuen Patinnen und Paten und ein herzliches „bitte übernehmen Sie Verantwortung und werden Patin oder Pate“ an alle, die noch zweifeln.

Unsere Zukunftspatenschaften ermöglichen eine gute Bildung und Ausbildung und sind so die Grundlage für eine gute Zukunft!
Mehr Infos zur allen Patenschaften gibt es hier.

Am nächsten Tag erwartete uns Triple A mit einem mega Empfang in ihren Räumlichkeiten in und über Homburg. Danke, an das gesamte Team von Triple A für so viel geballte Kreativität und dass ihr an unserer Seite seid, um einer Region die Zukunft ihrer Kinder zu schenken! ♥️

 

BE YOUR OWN HERO e. V.

Laagbergstraße 63, D-38440 Wolfsburg