🛴 Unser Schirmherr Dr. Thorsten Kornblum 🛴

Heute dürfen wir euch unseren zweiten Schirmherren vorstellen: Der Oberbürgermeister der Stadt Braunschweig – Die Löwenstadt, Dr. Thorsten Kornblum – Oberbürgermeister hat uns das folgendes Statement übersandt:

„Gerne habe ich die Schirmherrschaft für die Regionaltour des Projekts „ROLL FOR A MISSION“ des Vereins „BE YOUR OWN HERO e. V.“ übernommen. Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass unsere starke Region eine ärmere Region in Südafrikas unterstützt – mit dem Ziel, dort mehreren tausend Kindern eine faire Chance auf eine gute Zukunft zu ermöglichen. Ich wünsche der ROLL FOR A MISSION-Tour auf ihrem langen Weg durch unsere Region und ganz Deutschland viel Aufmerksamkeit und den gewünschten Erfolg bei der Spendenakquise.“ Danke ❤

📸Daniela Nielsen/Stadt Braunschweig

Hier gibt es alle Infos, wie Sie uns bei unserer Arbeit in Südafrika unterstützen können.

BE YOUR OWN HERO e. V.

Laagbergstraße 63, D-38440 Wolfsburg