🛴 Unser Schirmherr Dennis Weilmann 🛴

Wir freuen uns sehr, dass gleich sechs Menschen die Schirmherrschaft für die ROLL FOR A MISSION übernommen haben. Eine Oberbürgermeisterin, vier Oberbürgermeister und ein Landrat begleiten unser Arbeit und setzen mit ihren Statements ein wichtiges Zeichen für die Unterstützung ehrenamtlichen Engagements.

Den Anfang macht Dennis Weilmann, der Oberbürgermeister unserer homedown Wolfsburg. Danke für die Unterstützung ❤

„Ich habe gerne die Schirmherrschaft für das Projekt „Roll for a mission“ übernommen, das der Wolfsburger Verein „BE YOUR OWN HERO e.V.“ um Joachim Franz initiiert hat und das auch in Wolfsburg Station macht. Mir persönlich ist es wichtig, ehrenamtliches Engagement zu unterstützen. Dass eine ganze Region einer anderen Region in Südafrika Aufmerksamkeit schenkt, ist ein tolles Beispiel dafür, wie Menschen zusammenkommen können, um Gutes zu tun und Solidarität zu zeigen.“

📸Stadt Wolfsburg/Lars Landmann

Sie möchten den Kinder und Jugendlichen in Südafrika auch eine gute Chance auf eine glückliche Zukunft geben. Hier gibt es alle Infos, wie Sie helfen können,