🛴 Unsere Schirmherrin Urte Schwerdtner 🛴

Es ist großartig, dass die ganze Region hinter uns steht. Auch die Oberbürgermeisterin der Stadt Goslar hat eine Schirmherrschaft übernommen. Danke, liebe Urte Schwerdtner ❤

„Ehrenamtliche geben der Hilfsbereitschaft ein Gesicht! Gerade wenn es um Kinder in Not geht, motivieren ehrenamtliche Aktionen besonders zum Mitmachen. Der Verein BE YOUR OWN HERO e. V. trägt mit seinem Engagement dazu bei, auch jungen Menschen in Südafrika eine faire Chance auf ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen, ihnen Perspektiven aufzuzeigen und einen Platz in der Gesellschaft zu finden. Dafür startet mit ROLL FOR A MISSION eine bundesweite Tour – per Tretroller. Auch der Harz bietet ein weites Streckennetz für Touren auf zwei Rädern. Der regionale Tourstart bietet damit den besten Bezug für das Projekt ROLL FOR A MISSION, für das ich gern die Schirmherrschaft übernommen habe. Es ist mir wichtig und ein persönliches Anliegen, zusammen mit den drei Oberbürgermeistern der Region einen wichtigen Beitrag für ein erfolgreiches Projekt leisten zu können.“

Möchten auch Sie Teil der Aktion oder der BE YOUR OWN HERO Familie werden? Hier gibt es weitere Informationen.