🛴Unser Schirmherr Frank Klingebiel 🛴

Wir sind sehr stolz, dass auch der Oberbürgermeister der Stadt Salzgitter die ROLL FOR A MISSION unterstützt. Frank Klingebiel gibt uns die folgenden guten Wünsche mit auf den Weg:

„Gern und aus voller Überzeugung übernehme ich die Schirmherrschaft für „ROLL FOR A MISSION- wir schenken einer Region die Zukunft ihrer Kinder.“ Dieses Ziel über Stadt-, Kreis- und Bundesländergrenzen hinweg sprichwörtlich auf die Straße zu bringen, ist nicht nur eine Mission, sondern dafür braucht es auch Visionen …und einen langen Atem! Ich zolle dem unermüdlichen sozialen und sportlichen Einsatz von Joachim Franz und seinem Team großem Respekt.“

In 3 Tagen geht es los… unsere Aufregung steigt.

Folgen Sie uns gern auf Instagram und Facebook. Dort gibt es die aktuellsten Bilder und Infos.

BE YOUR OWN HERO e. V.

Laagbergstraße 63, D-38440 Wolfsburg