In der Weihnachtsbäckerei…

40 Schürzen durfte unser UNITED WE SING Projektleiter Ralf Appel jetzt bei Kathrin Haun von der Neuland Stiftung Wolfsburg abholen. Die beiden haben gleich mal probegetragen. Denn am 15 Dezember erwarten wir die Jugendlichen aus Südafrika in Wolfsburg zum Gegenbesuch im Rahmen des 1. Chor-und Kulturaustauschs. Geplant ist auch ein gemeinsames Weihnachtsplätzchenbacken, 🎄 da sollen alle teilnehmenden eine Schürze erhalten, die sie dann zur Erinnerung behalten dürfen.

Übrigens sind wir noch auf der Suche nach weihnachtlichen Ausstechformen. Wenn jemand welche zur Verfügung stellen kann dann gerne in unserer Geschäftsstelle melden.

Das Abschlusskonzert stellt dann den Höhepunkt des Austauschs dar. Es gibt noch ein paar Karten. Zur Bestellung einfach hier klicken.