Wir rollen… auch dank Prima-Share.de 🛴 🚙 🚙

Joachim Franz rollt mit dem Tretroller und das Team auf vier Rädern. Ein Fahrzeug ist immer in seiner Nähe und übernimmt die Versorgung unterwegs. Das zweite Fahrzeug fährt voraus an das Tagesziel, kümmert sich um Quartier, Einkäufe und den Transfer der Teammitglieder, die unterwegs immer mal wieder durchwechseln.

Die Fahrzeuge wurden uns von Prima-Share.de, dem Wolfsburger Carsharing Profi, zur Verfügung gestellt. Danke an Christoph Schröder und das gesamte Team von Schröder rent a car – Die blaue Autovermietung – eure Unterstützung ist großartig. Carsharing ist übrigens nicht nur für uns klasse, sondern schont auch noch die Umwelt und den Geldbeutel.

Mehr zu Prima-Share.de in diesem Video:

BE YOUR OWN HERO e. V.

Laagbergstraße 63, D-38440 Wolfsburg