3, 2, 1… Go! 🛴

Der Startschuss der ROLL FOR A MISSION ist gefallen! Noch beseelt von unserem wunderschönen Sommerabend ☀️und hochmotiviert durch die Unterstützung der Gäste, sowie der alten und neuen Pat:innen ♥️ ging es heute morgen pünktlich um 7:00 für Joachim und sein Team los. Die erste Etappe startete an der Geschäftsstelle in Wolfsburg und führte uns bis nach Hannover zu Kathrin Stemmer und Karl-Heinz Range. Ihr Lieben, so schön, dass wir euch ab jetzt ebenfalls zu unserer BE YOUR OWN HERO (Paten-)Familie zählen dürfen.

Bei super Tretroller Wetter glückte die Premiere perfekt. Ein wunderbarer Start der ROLL FOR A MISSION. ♥️

In 32 Tagen werden wir nun rund 3500 Kilometer durch Deutschland fahren, mit dem Ziel die Zukunft der Kinder und Jugendlichen unseres Projektes durch Patenschaften zu sichern. Dahinter stecken 9 Monate Vorbereitung, mehr als 5000 Trainingskilometer, ein ausgeklügelter Trainingsplan, bestens abgestimmte Ernährung, professionelle Hände, die regelmäßig Körper und Wohlbefinden in Augenschein nehmen und ein Team mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Unsere BE YOUR OWN HERO Familie!

Wollen auch Sie uns unterstützen? Hier gibt es alle Infos.

BE YOUR OWN HERO e. V.

Laagbergstraße 63, D-38440 Wolfsburg